„Durch den wöchentlichen Reitunterricht hat meine Tochter enorme Entwicklungsfortschritte gemacht und ist viel selbstbewusster geworden. Ein Riesenkompliment an Susanne für die tolle Begleitung“
Dagmar S., Mutter von Sophia (5)

„Wir sind diesen Sommer erst bei Susanne angefangen zu reiten. Meine Kinder freuen sich jedes Mal unbeschreiblich, wenn es zu „Cowboy“ geht. Es ist einfach schön, die Kinder so unbeschwert reiten zu sehen.“
Sabine T., Mutter von Marie (8) und Tom (9)

meine arbeit 3
Fotolia_49185802_XS

„Susi ist die beste Reitlehrerin der Welt, sagt mein Sohn. Das spricht glaube ich für sich.“
Anke S., Mutter von Ben (9)

„Seit wir mit dem Reiten angefangen haben sind wir viel mehr in der Natur als früher. Meine Tochter überrascht mich immer wieder, was sie im naturnahen Reitunterricht an Wissen über Pflanzen oder Tiere mitgebracht hat.“
Tina R., Mutter von Saskia (6)

„Ich kenne keinen anderen Ponyhof, der Reiten und die Natur so miteinander verbindet. Das ist Reitunterricht, Erlebnis-und Naturpädagogik in einem. Ich kann Susanne Meier-Plogmann nur weiterempfehlen.“
Daniel R., Vater von Kilian (4) und Mats (6)