IMG_1592
„Cowboy“ ist 13 Jahre alt und spricht mit seinem weiß-braun gescheckten Fell sehr die Kinder an. Cowboy ist ein Isländer-Pony-Mix. Er ist charakterfest, ausdauernd und als ausgebildetes Kutsch-Pony ideal für die Arbeit mit Kindern geeignet. Ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe, lehrt die Kinder aber auch sich durchzusetzen.
„Justin“ ist ein Welsh-Cop/Quarter-Mix und ist mit seinen 17 Jahren bereits sehr erfahren und wird auf Grund seiner Größe insbesondere für die etwas älteren Kinder eingesetzt. Er begleitet mich schon seit seinem 3. Lebensjahr und verzeiht seinem Reiter fast jeden Fehler.
_DSC0442
DSC_0256
„Arwen“ ist mein jüngster Spross im Stall. Mit ihren 4 Jahren ist sie noch nicht so erfahren wie die anderen beiden, begeistert durch ihre Empathie und Zugänglichkeit aber schnell jedes Kind.